Wir danken von Herzen allen Mitgliedern des Födervereins und denen die es werden möchten. Ohne Ihre Unterstützung wären viele tolle Projekte in unserer Gemeinde nicht möglich.

Mehr zu den Projekten und aktuelles über den Förderverein können Sie hier bald lesen. Die Seite befindet sich im Aufbau.

Download Beitrittserklärung

Neuer Vorstand im Förderverein

Helmut Beyer und Ralf Höfelmeyer scheiden nach 20 Jahren aus dem Vorstand des Fördervereins der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altenhagen-Milse e.V. aus. Der Vorstand dankt  für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit. Rebecca Maßmann und Peter Dausmann wurden neu in das Gremium berufen. Wir werden auch weiterhin die vielfältigen Aufgaben sorgfältig abwägen und unterstützen, im nächsten Gemeindebrief werden wir im Detail über die von uns im Jahr 2024 geförderten Projekte berichten.